• Jobs Job bei Perspektive Zehlendorf e.V.

Stellvertretende Leitung

Perspektive Zehlendorf e.V.

Aus- und Weiterbildung

Stellvertretende Leitung Perspektive Zehlendorf e.V. Berlin Sie suchen neue Herausforderungen und wollen Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen bei zwei etablierten Trägern im sozialpsychiatrischen Bereich einsetzen? Dann ist die zu besetzende Leitungsstelle im Orientierungshaus genau die richtige Herausforderung für.

Die Reha-steglitz Gemeinnützige Gmbh Und Ev Suchen Für Die Betreuung Von Psychisch Kranken Menschen Im Bezirk Steglitz- Eine(n) Neue(n) Mitarbeiterin Wir Suchen Ab Dezember 2015 (oder Später) Für Das Orientierungshaus Eine Stellvertretende Leitung Das Orientierungshaus Ist Eine Kooperationseinrichtung Beider Träger Dort Werden Psychisch Erkrankte Erwachsene Menschen In Unterschiedlichen Wohnsituationen Betreut: Betreutes Einzelwohnen Therapeutische Wohngemeinschaften Sowie Das Appartementwohnen Sind Bausteine Des Orientierungshauses Im Betreuungsteam Sind Unterschiedliche Berufsgruppen Vertreten Sie Suchen Neue Herausforderungen Und Wollen Ihr Wissen Und Ihre Erfahrungen Bei Zwei Etablierten Trägern Im Sozialpsychiatrischen Bereich Einsetzen Dann Ist Die Zu Besetzende Leitungsstelle Im Orientierungshaus Genau Die Richtige Herausforderung Für Sie Sie Haben Ein Studium Im Sozialen Bereich Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Sozialmanagement) Abgeschlossen Und Verfügen über Umfangreiche Kenntnisse In Der Betreuung Von Psychisch Erkrankten Erwachsenen Sie Bringen Leitungserfahrung Mit Und Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc (office-anwendungen/trägereigene Server) - Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihr Neuer Arbeitsbereich Umfasst Außer Den üblichen Leitungsaufgaben Auch Die Aktive Mitwirkung In Der Betreuungsarbeit Dazu Kommen Als Schwerpunkte Haus- Und Immobilienmanagement Einrichtungsbezogene Dokumentation/qualitätsmanagement Und Beteiligung Bei Der Steuerung Von Belegung Unter Wirtschaftlichen Und Fachlichen Gesichtspunkten Wir Bieten Ihnen: Gute Rahmen- Und Arbeitsbedingungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Regelmäßige Fortbildungen Supervision Teamsitzungen Ein Mitarbeiterfreundliches Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Bewerbung@reha-steglitzde Und Pz@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Stellvertretende Leitung Sie Suchen Neue Herausforderungen Und Wollen Ihr Wissen Und Ihre Erfahrungen Bei Zwei Etablierten Trägern Im Sozialpsychiatrischen Bereich Einsetzen Dann Ist Die Zu Besetzende Leitungsstelle Im Orientierungshaus Genau Die Richtige Herausforderung Für Berlin

Stellvertretende Leitung

Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen für das Betreute Wohnen
   Perspektive Zehlendorf e.V. (Berlin)

WohnbetreuerInnen (Sozialpädagoge/in, SozialarbeiterIn o.ä. Berufe)
   Perspektive Zehlendorf e.V. (Berlin)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Münster)

Elektroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)